Neues

Neues

Hier findet ihr ab sofort eine Übersicht über die neuesten Veränderungen
08.07.2005

Zwei neue Bilder „Butterfly Fairy und Wolfsmond“ bei Aquarelle Seite 3 eingestellt
21.02.2005

Neue Galerie für Encausticbilder kombiniert mit speziellen Stickern eingerichtet.

Links zu Schriftsteller Seiten die meiner Ansicht nach einen Besuch wert sind.

Ebenfalls neue Links unter andere Künstler …wer wie ich ein Faible für Fantasybilder (Ohne viel nacktes Fleisch ) hat ,wird da wirklich wunderschöne Bilder entdecken können

Neue Encausticbilder in Galerie 11 und 12

Zwei Fotos bei Workshops eingestellt die die Artikel von Paper & more zeigen , wo der Workshop NR 1 in gekürzter Form drin ist , und auch sonst mit vielen Bildern von mir illustriert gewesen ist.
04.02.2005

Viel hat sich getan !!

Die komplette Website hat ein neues Layout bekommen und zwar eigentlich nur deshalb weil ich einen Button aus einem der neueren Bilder gebastelt hatte und alles drum herum dann farblich angepasst werden musste ! gg

Alle Bilder in den einzelnen Galerien sind neu sortiert und sowohl von Größe und Stückzahl her einheitlicher präsentiert.

Ebenfalls sind auch einige neuere Bilder in den einzelnen Galerien hinzu gekommen

Auf der Startseite habe ich ein kleines java script eingebaut das wechselnde Bilder zeigt.
01.10.2004

Ein paar Tage war diese Website leider nicht komplett verfügbar ,da der gemietet Webspace überschritten war und beim Upload nur zu 80 % hochgeladen worden ist. Sorry

Neuen Banner auf der Starseite eingebaut und ihn auch bei Banner zum verlinken zum mitnehmen zur Verfügung gestellt .

Neues Pastellbild “ Pferde“ in der Pastellbilder Galerie eingestellt.
29.9.2004

O Direktlink
07.04.2004

Die über mich Seite komplett geändert Direktlink

Bei Aquarelle eine Zweite Galerieseite mit insgeamt 12 neuen Bildern online gestellt Direktlink

Fotos von der schönen Zeitenbach wo meinereiner wohnt Direktlink

Fotos des Verkaufstandes anlässlich der 600 Jahrfeier in Oberheuslingen Direktlink
08.06.2004

Es gibt nun die Rubrik “ Workshop “ wo ihr mehrere bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen zur Encaustic findet. Direktlink

Die Rubrik Gifs mit dem dazugehörigen Zipordner zum Downloaden habe ich aus Platzgründen entfernt.
19.04.2004

Das Amazon Logo auf der Startseite eingbaut.

Eine neue Rubrik angelegt die die im Handel erhältlichen Encausticbücher aufführt. Direktlink

11.04.2004

Es gibt die neue Rubrik “ Pastellbilder“ Direktlink

Ich habe meine Linkliste überarbeitet und ihr findet eine Anzahl neuer Websites unter Links .. . Encaustic-Links , und ein paar neue unter Links … Befreundete Seiten Direktlink

Petras neuen Banner eingebaut !
o9.02.2004

Bild White Dragon neu in Galerie Nr 8 Direktlink

Im Encaustic Forum unter der Rubrik „wie mach ich was“ 4 Beiträge geschrieben 1.Bilder rahmen,2.Bilder versiegeln,3.Bilder aufpolieren, 4.Farben ungiftig? Direktlink

Dazu hier an dieser Stelle mal ein Aufruf : Ein Forum lebt von seinen Benutzern , und den Fragen und Anregungen die man dort bekommen kann .Die Benutzung ist wirklich ganz einfach, ihr braucht euch nicht mal anzumelden, um eine Frage zu stellen, oder auf einen anderen Beitrag zu antworten, sondern könnt das auf Wunsch ganz schnell und vor allem auch anonym als „Gast “ tun.
06.02.2004
Galerie NR 11 ist neu und ihr findet dort sieben ebenfalls ganz neue Bilder Direktlink

Es gibt eine neue Seite zum Thema Freudenberger Artventskalender für den ich auch ein Bild anfertigen durfte .Allerdings nicht in der Encaustictechnik gemalt ,sondern mit Acrylfarben ,da auf eine ganz dünne Folie gemalt werden musste ,damit die Bilder von hinten beleuchtet werden konnten .Zu finden links unter dem Navigationsbutton Aktuelles Direktlink

Laufschrift geändert

Die Seite und die vorhandenen Links und Hinweise zur Kreativ- Stube habe ich entfernt da ich sie zum 1.Januar geschlossen habe und es wenig Sinn macht auf etwas hinzuweisen das es nicht mehr gibt 😉

22.12.2003

Im Laufe letzter Woche ist meine Website einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Im Zuge der Wiederherstellung des Accounts habe ich nun einen anderen Besucherzähler eingebaut.
17.10.2003:

Diverse Kleinigkeiten repariert die noch nicht so recht funktionierten.

Unter Termine Veranstaltungsdaten für den dritten Kreativ – Weihnachtsmarkt eingefügt.

Fotos vom Letzten Weihnachtsmarkt unter Termine eingefügt.Direktlink
16.10.2003 :

zwei neue Encaustic Galerieseiten zugefügt …NR 9 und NR 10 ,mit insgesamt 12 neuen Bildern!

Navigationstabellen – unten entfernt und stattdessen rechts gemeinsame Randbereichsnavigation mit Hooverschaltflächen eingebaut!

Links- in Gruppen unterteilt

Gästebücher – Navigation geändert

Neue Rubriken angelegt : Neues, Aktuell ,Womit ? ,Avatare

Über mich Seite – Text erweitert

Tabellen -Rahmen um Tabellen unsichtbar gemacht