persoenlich

Über mich

 So ihr wollt also etwas über mich wissen 😉

Tja wo fange ich da an …. ich lebe mit meiner Familie in einem über 200 Jahre alten Fachwerkhaus in der Zeitenbach in der Nähe von Freudenberg ( NRW) und wen es brennend interessiert wie ich ausschaue darf hier mal klicken.

Ich könnte nun hier laaaaang und breiiiiiiiit darauf eingehen was ich bisher so gemacht habe ,mit detailgetreuem Lebenslauf , bisherigem künstlerischem Werdegang ,bereits gehabten Ausstellungen und dergleichen , aber mal ehrlich wen interessiert das wirklich? Wer sich die Zeit nimmt sich auf meinen Seiten ein wenig umzuschauen wird über das eine oder andere so oder so stolpern außerdem denke ich sprechen die Bilder für sich .Entweder sie gefallen oder eben nicht !

Anstelle dessen verrate ich euch lieber was ich so mag und was nicht ,den das sagt eh mehr über jemanden aus als staubtrockene Vitas. 😉

Ich mag :

Logischerweise Malen und zeichnen, Ausstellungen besuchen.

Viel lesen und zwar sowohl Phantastisches z.B. die Klippenland Chroniken , wie auch englische Krimis z.B. von Elizabeth George oder historisches wie die Ayla Romane von Jean M. Auel . Hauptsache spannend und nicht zu wenig Seiten !!!

Musik hören (ich weis auch gerne wer was singt ), im Moment am liebsten Blackmore`s Night ( einfach nur schön) , Within Temptation und die wundervolle Musik von Loreena McKennitt.

Dazu habe ich noch eine Leckerbissen gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Auf der Seite der Künstlerin Jessica Galbreth gibt es eine wunderschöne Slideshow mit einer Auswahl ihrer Bilder die mit einem Lied von Loreena McKennitt unterlegt ist. Ein Augen und Ohrenschmaus für alle die solche Musik und Bilder mögen ! http://www.enchanted-art.com/slideshow.html

In netter Runde spielen zum Beispiel „die Siedler von Catan oder Tabu uä.“.

Spielen am Computer oder ja auch an der Playstation wobei ich da aber eher Adventure oder Rollenspiele bevorzuge wo man nicht per hack and slay ganze Horden von Orks niedermähen muss. Gefallen hat mir z. b. sehr Final Fantasy X, Zanzarah oder Monkey Island 3.

Ins Kino gehen und zwar am liebsten in typisches Popkorn Kino wie z. B. Fluch der Karibik . Eben Filme die spannend sind ,aber wo auch der Humor nicht zu kurz kommt. Denn ins Kino geht man ja eigentlich um sich einen rundum netten Abend zu machen am Besten noch mit vor oder nachher essen gehen. Schwerere Kost schau ich mir dann lieber zu Hause an.

Tja essen gehen mmmmh immer wieder gerne :-))

Abends vor oder hinterm Haus sitzen und zu zweit oder mit Freunden zusammen ein bis zwei Weinchen trinken.

Spontane Grillfeiern so nach dem Motto einer heizt den Grill an und alle anderen bringen mit was sie noch so da haben.

Menschen die ehrlich sind ,charakterstark ,Humor haben und die ihr Fähnchen nicht immer nach dem Wind der gerade weht hängen. Die mit offenen Augen durch die Welt gehen, neugierig und wissbegierig sind .

Was ich nicht mag :

Bier !!!

Hip Hop, Nu Metall, und vor allem dicke Backen Musik 🙂

Spionage Romane, und Familiensagas

Kriegsfilme

Alle Seifenopern sowie Big Brother

Renn ,Strategie und Ballerspiele

Menschen die intolerant sind keinen Humor haben, und nicht über ihren eigenen Horizont schauen können. Sowie Menschen die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.